Hallo Ihr Lieben,
heut erwähne ich mla keinen persönlich mit Namen, verzeiht, ich wollte auch nur kurz ein Lebenszeichen von mir geben.
Es ist alles unverändert, also nach wie vor sehr schlecht, Besserung nicht in Sicht, jetzt sind noch dicke rote Stellen in Leistengegend und Rücken aufgetreten, hoffe das meine eEltern das morgen beim Hausarztbesuch ansprechen, ich bin leider nicht dabei, hab 5 Tage Woche Frühschicht. Auf einer Seite lenkt die Arbeit bissel ab auf der anderen eite wünschte ich aber ich könnte noch mehr für meinen Dad da sein, aber ich mach wirklich schon alles menschen mögliche. Für mein Dad würde ich alles tun.
Ich darf nur nicht ständig über alles nachdenken, dann geh ich zu Grunde.
Jetzt sind die Augen ganz stark gelb und das Gesicht heute auch.
Man hat den Eindruck das gar nichts anschlägt.
Es ist zum verzweifeln.
Ja Tim schafft es "noch" mir ein Lächeln abzugewinnen. heut waren wir zum beispiel beim Kinderfasching in der Stadthalle. Er ist als teufel gegangen. Er hat soviel Spaß gehabt und ganz tolle Sachen gewonnen bei verschiedenen Spielen. Er wird oft genug mit meiner Traurigkeit konfrontiert, so das ich auch zu sehe das er paar schöne Momente erleben kann.
Tanja, wie gesagt , Deinem Mann wünsche ich alles Gute für die OP.
Ich kann verstehen das er gereizt ist, er hat sicherlich auch bissel Angst.
Mit Computerspiele will ich Tim noch lange von abhalten. Hoffe das schaff ich noch ein weilchen. Sein Freund spielt jetzt schon Playstation, find ich sehr früh mit 3 Jahren.
Seid alle ganz heerzlichst gegrüßt und gedrückt. Sorry das ich nicht auf jeden einzelnen heut eingehe. Hab aufmerksam die Berichte gelesen, doch im Moment auch wenig Zeit.
Die Woche wird auch eng bei mir an den PC zu gehen aus zeitmangel.
Nächste Woche siehts dann wieder besser aus.
Also herzliche Grüße
Bine, der beim schreiben wieder die Tränen gekommen sind.