Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2006, 08:20
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Cool AW: Villa Sonnenschein

Moinsen

oooch Mönsch
nun komme ich zu spät, um Leni noch einen guten Abflug zu wünschen.

Ich habe das ganze Wochenende verschlafen. Seit Freitag mittag war ich kaum außerhalb meines Bettes. Nun bin ich natürlich putzmunter.
Nachher begleite ich meinen lieben Mann zum Zahnarzt und wir gehen anschließend zum Röntgen meines rechten Oberarms. Hoffentlich wird da nichts gefunden. Wenn der ab muß, könnte ich im Notfall nicht einmal eine rechte Armbinde tragen . Falls ich blind oder gehörlos werden ist das ein Problem.
Birgit8, gibt es auch sowas für zahnlos? . Da kann ich Dir nur raten, die Zähne zusammenbeißen und durch. Ich habe das auch hinter mir. Zum Glück hatte ich noch einige gute Zähne, aus denen Teleskopkronen gebastelt wurden. Allerdings konnte ich insgesamt etwa 1/2 Jahr nicht richtig kauen. Da half nur tiefschwarzer Humor. Du weißt ja: Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung.
Jetzt, wo alles fertig ist, habe ich diese Zeit längst vergessen. Das geht dir auch so. Warte es ab. Ich bin im Augenblick möhrensüchtig und futtere täglich mindestens 1/2 kg roh.

Meine Bagaluten spielen gerade "wilde Sau". Die jagen sich über Tisch und Bänke und machen einen Höllenlärm. Das macht richtig schön wach.

Ihr lieben Mitbewohnerinnen, ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. Denen von uns, denen es nicht so gut geht, eine gehörige Portion Kraft und Mut.
Ilona, Margrit und Renate, Euch schicke ich Extrakraftknuddler

Tschüß erstmal

Barbara