Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2006, 10:04
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

GutenMorgen an alle
danke fürs Frühstück Hamster - ist suuuper hab auch Deinen Brombeerschnaps in der Nachbarvilla probiert - net schlecht Herr Specht
geniess Deine AHB - such Dir nur das raus, was Dir Spass macht und was Du gerne möchtest - ruh Dich aus und geniess mit Deinem "neuen Pelz" das Wasser - nach 15 J. wagte ich mich im Badedress unter Leute - es war nur schön und hat so gut getan - komm erholt und ausgeruht wieder - wir brauche Dich doch hier
Hallo Leni - solltest du nochmals kurze reinschauen - ich wünsch Euch einen erholsamen Urlaub - eine Traumreise auf dem Nil und geniess alles was Du aufnehmen kannst - auch am Büffett komm heile wieder und erzähl uns dann - aber: El torro weich allem aus, was im Wege steht
Hallo Birgit8 - schön dass Du es soweit geschafft hast - die zahnlose Zeit geht auch rum - aber ich weiss aus leidvoller Erfahrung: es ist jetzt nicht schön für Dich
Hallo BarbaraO: Daumendrück für Deinen Arm im äussersten Falle polen wir dich auf "links" um
Allen mit SChmerzen einen erträglichen Tag - allen mit Problemen drück ich die Daumen für gute Ergebnisse und Lösungen und allen anderen einen ebenso lieben Gruß
Schönen Tag - Grüßle aus dem Ländle Heidrun