Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2006, 13:34
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Manno, jetzt hab ich Leni verpaßt und die sitzt schon im Flieger Richtung Sonne und Wärme. Upps, war wohl der falsche Flieger, vielleicht geht es ja doch zum Mond.
Wollte mich bei Leni für die Befreiung von der Arbeit bedanken. Wie schön, daß ich nie wieder bei den Bauarbeiten helfen muss. Aber eigentlich würde ich das lieber machen, als Dauerchemo zu bekommen.

Hallo Birgit8,
ist ja wirklich 'ne tolle Diät, die Du da machst. Aber eigentlich viel zu teuer und viel zu schmerzhaft. Da denke ich, läufst Du auch lieber mit ein paar Pfund zuviel auf den Rippen rum.
Aber die eine Plage (Umzug) ist ja jetzt erledigt. Ich hoffe, Du fühlst Dich in Deiner neuen Wohnun richtig wohl.

Hallo Kerstin,
auch wieder am Ball. Prima. Jetzt kannst Du ja wieder richtig los legen. Wenn nun noch die Sonne scheinen würde, wäre die Hausarbeit nur halb so schlimm, irgendwie macht das alles bei dem grauen Wetter keinen Spass.

Hallo Barbara,
Möhren knabbere ich auch ständig. Ich muss aufpassen, daß für unser Kaninchen noch was bleibt.
Vielleicht kommst Du ja noch mit Krankengymnastik wieder auf die Arme.
Aber wie heißt es so schön "besser arm ab, als arm dran". (Blöder Spruch).

Hallo Hamster,
ich habe gestern von Deinem Brombeerschnaps probiert, der war superlecker, aber jetzt brummt mir der Schädel. War wohl doch ein bißchen mehr, als nur probieren.

Hallo Heidrun,
ich hasse Badeanzüge, besonders, nachdem mein Mann mich im letzten Urlaub fotografiert hat. Da kann Frau absolut nichts kaschieren. Im nächsten Urlaub vergesse ich das Teil einfach mal. (Aber Nacktbaden tue ich nicht!)

Wünsche Euch schöneres Wetter als hier und einen guten Wochenbeginn

Lieber Gruß
Renate