AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank
Hallo Ihr Lieben,
Tanja, wurde Dein Mann nun operiert, wie geht es ihm???
Silvia, sei herzlich willkommen hier. Die prognose sieht ja nicht schlecht aus.
Kerstin, ich weiß nicht ob es eine Salbe gibt für die Druckstellen.
Freut mich für Deine Freundin mit der Schwangerschaft.
So jetzt muß ich Euchnoch schnell auf den neusten Stand bringen. Langsam finde ich auch das es mit Tagebucheintragungen vergleichbar ist.
Gestern, ich war schon im Nachtzeug und fix und fertig vom vielen weinen. kam meine Schwester rübergeilt, sie meinte Papa blutet so stark aus dem Darmausgang, hat Angst das er verblutet, ich soll schnell kommen.
Ich rein in die Klamotten, rüber zu dad. Die Blutung hatte gottseidank aufgehört. Alles Blut verschmiert. Er sagt wehe es ruft jemand den Notarzt den trete ich mit letzter Kraft in den Hintern. Gemacht werden kann ich nichts. Nur wenn es nicht mehr aufhört zu bluten muß endoskopiert (oder so ähnlich) werden.
Ich hab Papa gründlich gewaschen, das Blut war überall.
Seine Füße sind total geschwollen, haben schon Risse und Schmerzen total. Versteh nicht, das dagegen nichts gemacht wird.
Mein armer Papa, was muß er noch alles erleiden, bevor Gott ihn erlöst.????
Er sagt wieder ich bin seine Beste.
Heute hatte ich Frühschicht. Papa hat heut einen Tiefpunkt, war am weinen. Mama hat auch geweint, sie ist mitlerweile auch ganz schön fertig.
Der hausarzt war da, hat sich zwar die Füße angeguckt aber nur Schmerzmittel verschreiben, gibt es keine Creme zur Linderung???
Die vom pflegedienst spritzen auch wie sie wollen, es sollen 10 Einheiten gespritzt werden und die spritzen 25 Einheiten, sind die denn alle narrisch.
Ich werd da mal auf den Tisch hauen und ansonsten den Dienst wechseln.
Ich war mit Tim heut beim Sport, jetzt ist er groggy und liegt im Bett. Bissel früh, hoffentlich schläft er durch. Achim bringt ihn zur Arbeit.
Es klingelt.
Gruß
Bine
|