Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2006, 19:34
Benutzerbild von Sandi
Sandi Sandi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: traurige Weihnachten, mein Vater ist so krank

Hallo alle miteinander,

heute gibt es gewiss keinen Roman - bin heut' platt und total traurig. Heut' morgen in der Arbeit klingelt das Telefon und es ist meine Geschäftskollegin: Ihr geliebter Schwiegerpapa ist gestorben - Rippfellkrebs...es urde erst kurz vor Weihnachten festgestellt dass er Krebs hat, und jetzt ging alles so schnell. Meine Kollegin ist für mich mehr als nur eine Arbeirskollegin, sie ist eine tolle Gesprächspartnerin und verseht mich oft besser als manche Freundin. Das macht mich sehr traurig, überall müssen Menschen solche Schläge ertragen, dieser scheiß Krebs... !!!

@Silvia: Ich hoffe sehr für Euch, dass die Metas auch auf Dauer weg bleiben. Ich denke ihr habt noch irklich eine Chance...und wie ich aus deinen Zeilen lese gebt ihr die Hoffnung auch nicht auf - das ist gut! Folfox habe ich noch nie gehört. Wie geht es ihm jetzt, ein paar Tage nach der Chemo? Sind schon Nebenwirkungen aufgetreten? Drück die Daumen, dass sie sich in Grenzen halten!

@Tanja: Hoffe auch, dass bei deinem Mann allesgutgegangen ist mit der OP und freu mich über hoffentlich positive Berichte!

@Kerstin: Hab früher viel BO gehört, hab auch viele Cds,...find sie immer noch gut, hör sie aber immer weniger.

Mensch, das bei deiner Freundin ist ja nun wirklich ne Rekordleistung!!! Waaaahnsinn ! Bei meinem Bruder u. seiner Freundin hats ja auch nur 3 Monate gedauert. Mal so nebenbei:ich nehm auch keine mehr...

@Bine: Ich bin mir sicher du bist die Beste für deinen Papa, er sagt das nicht nur - es ist so. Du tust soviel für ihn und kümmerst dich so liebevoll und setzt ´dich überall für ihn ein! Er spürt das ganz bestimmt. Dieser Pflegedienst kann doch nicht einfach spritzen wie er will, die spinnen doch echt! Kann man den Dienst kurzfristig wechseln? Wäre zumindest ne Alternative wenn das auf Wunsch geht...Da hat man schon genug Sorgen und die machen einem noch mehr !

Wünsch dir und natürlich allen anderen einen angenehmen Abend, bei dir Bine hoffentlich ohne schlimme Zwischenfälle bei deinem Dad...

Liebe Grüße,
Sandi