Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2006, 00:49
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo meine Lieben,

Bin heute etwas spät, habe im Internet nach dem Antibiotika Diflucan gesucht und Folgendes gefunden:

Diflucan ist ein Antimykotikum (Mittel gegen Pilzerkrankungen) und enthält als Wirkstoff Fluconazol, eine Triazol-Verbindung. Es wird auf Verschreibung des Arztes zur Behandlung und Vorbeugung von gewissen Pilzinfektionen angewendet.
Behandl. von Mykosen, die durch Hefepilze (Candida u. Kryptokokken) hervorgerufen werden, wie z. B. Infekt. des Peritoneums, der Lunge u. des Harntrakts. Bei Pat. mit bösartigen Erkrank., bei Pat. auf Intensivstationen, unter zytostat. od. immunsuppressiver Therapie. bronchopulmonale Candidosen (Schleimhaut der oberen Luftwege).behandelt werden. Zeitl. begrenzter Behandlungsversuch zur Vorbeugung von Candidosen bei Pat. mit bösartigen Erkrank. während der Chemo- u. Strahlentherapie

Nun weiß ich doch endlich, was man Hartmuth nun schon seit 11 Tagen per Infusion " einträufelt ". Er sagte mir heute, daß er das Gefühl habe, mehr Luft zu bekommen. Man hat ihn auch wieder geröngt, werde morgen mal nach den Ergebnissen fragen.
Gestern hatte er starke Abführprobleme, kein Wunder nach 3 Tagen ohne Stuhlgang die Quittung für sein Schweigen bekam er dann heute, bzw. gestern schon hatte man ihm Abführmittel verabreicht, aber erst heute morgen stellte sich der Erfolg ein. Natürlich hat ihn das wieder geschlaucht und er war ganz schön fertig....

Ich soll Euch noch schöne Grüße von ausrichten, Ihr Computer spinnt mal wieder, außerdem ist Sie sehr müde und möchte heute nur noch schlafen.

Habe gerade mal nachgesehen, also.... ich glaube, heute Nacht sind alle müde und schlafen schon, na mal sehen, was sich hier noch abspielt, bis gleich
Eure Jutta

Blaise Pascal