AW: Rheuma oder Knochenmetastasen
Hallo Renate
Wie würdest du denn diese Schmerzen beschreiben. Stark, anhaltend.....oder einmal mehr einmal weniger...
MIt meinem Arzt kann ich darüber nicht so gut reden. Er kann oder will mir nicht sagen, ob andere diese Erfahrung auch machen oder ob es von den Medi sein kann.
Ich habe auch Nackenschmerzen. Neu sind Schmerzen im Becken dazugekommen. Ebenfalls habe ich in der Leiste eine Verhärtung entdeckt. Meine Masseurin meint, es sei ein Lymphknoten und mein Arzt meint, es könne auch das Leistenband sein. Ja da soll doch noch einer wissen, was stimmt.
Klar, glaube ich eher meinem Arzt, er sollte ja die Fachperson sein. Er möchte warten, ehe wir eine grössere Untersuchung machen, das verstehe ich und ist mir auch recht. Aber ich würde darum gerne einmal wissen, wie ich meine Schmerzen einordnen soll ohne dass ich zur CT-Untersuchung muss. Wie weit muss ich diese Schmerzen einfach annehmen oder wann ist es eher kritisch? Wie stand es mit deinem Tumormarker?
Ich weiss, es ist eine schwierige Frage, aber vielleicht kannst du mir ja helfen.
Liebe Grüsse
Gabi
|