Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 10.02.2006, 11:52
susaloh susaloh ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.01.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 940
Standard AW: Verzögerung Chemotherapie -richtige Entscheidung?!?!?

Hallo Felgi!
Habe deinen Beitrag erst jetzt gesehen! Also, die Verwaltung der Studie, mit Sitz in London, ist sehr streng was die Teilnahmevoraussetzungen angeht: man darf nur mitmachen, wenn alle Untersuchungsergebnisse vorliegen, ob nun positiv oder negativ. Außerdem muss zu Vergleichszwecken noch Biopsiematerial vorliegen und das war ja bei mir ganz aufgebraucht!

Dank der gemeinsamen Anstrengungen hatten sie übrigens bereits gestern das Ergebnis der Her2-Untersuchung: es war negativ - 0 (bei der ersten Stanze 2+ - ob das private Labor wohl noch ein bischen mehr Geld verdienen wollte mit dem dann zusätzlich nötigen, teuren FISH-Test? ). Außerdem hat sich jetzt ergeben, das es ein invasiv lobulärer Tumor ist (bei der ersten Untersuchung war es invasiv duktal mit lobulären Anteilen...). Bin ich froh, dass jetzt ordentliche und abgesicherte Ergebnisse vorliegen! Und auch das der Tumor Her2neu negativ ist, freut mich - schließlich reicht es schon dass er 9 cm groß ist!!!

Montag geht´s jetzt also los mit EC....Bis dahin werde ich das Leben jedenfalls genießen!
Liebe Grüße
Susanne
Mit Zitat antworten