Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 13.02.2006, 13:20
artur.grond artur.grond ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2006
Beiträge: 298
Standard AW: Magenkrebs, Metastasen, Chemo, Blutübertragung und jetzt noch Bauchwasser!

hallo marion, hallo sandra,

von mir auch nochmal liebe grüße an euch. und dir sandra drücke ich die daumen das mit haus und deiner mutter alles etwas besser wird. und vor allem das es die auch besser gehtt

und dir marion wünsche ich auchweiterhin viel kraft für deinen daddy. kann ausnahmsweise sogar etwas positives berichten, bei meinem vater ist das bauchwasser von alleine weg gegeangen, warum auch immer, hoffe es bleibt auch weg. nur nachdem er jeetzt endlich seine lungenentzündung hinter sich gebracht hat mußten sie ihm einmal 1,5 liter aus dem linken pleuraraum puntieren, daher kann er jetzt auch weider besser atmen und braucht nicht immer den sauerstoff. nun warten wir ob unter dem rechten raum das wasser von allein weg geht oder auch puntiert werden muß. seine blutwerte sind auch besser geworden, von alleine von 8,5 afu 13,5, allerdings wird keine chemo gemacht bis seine thrombozyten sich verdoppelt haben..

sorry ich hoffe ich hab euch jetzt nicht genervt, mußte das mal eben los werden wo ich so am schreiben war.

alles lliebe und gute für euch
Mit Zitat antworten