Thema: Frieren
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 15.02.2006, 13:13
supernatural supernatural ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 86
Standard AW: Frieren

Hallo Julian

Du hattest doch die Behandlung (2 Zyklus) vom 20.12.04 - 03.01.05 und leidest immer noch unter dieser Nebenwirkung, dem Frieren.
Da machst Du mir nicht gerade viel Mut, denn so geduldig bin ich irgendwie nicht, da muss ich etwas unternehmen.
PS: Dein Erfahrungsbericht finde ich sehr sehr gut.
Also ich habe heute ein wenig gegoogelt, bezüglich frieren. Nun fand ich folgendes, denn mit Zimt sollte man den Körper wieder in schwung bringen.

Quelle: http://www.solarplexus-page.de/html/krautergarten1.html

"Zimt Dies ist ein starkaromatischer, würziger Duft, welcher sehr schwingungsvoll und erwärmend in uns eindringt. Er hebt Konzentration und Selbstbewusstsein und unterstützt aufgrund seiner erotisierenden Duftnote auch die Liebesfähigkeit in der Partnerschaft. Darüberhinaus hat Zimt kreislaufstabilisierende und durchblutungsfördernde Eigenschaften. Es beugt Kreislaufkollaps und andere Schwächezustände vor und lindert aufgrund seiner Kreislaufaktivierenden Wirkungen kalte Füße und häufiges frieren. Zimt ist aufgrund seiner eigenartigen Duftnote nicht nur Lufterfrischend, sondern auch Luftreinigend. Als unterstützender Meditationsduft macht Zimt sehr gelöst und entkrampft. Er wirkt gleichzeitig stimulierend und reinigend auf die Atemorgane und entschlackend auf das Herz- Lungen- Kreislaufsystem. Zimt ist sehr insektenabweisend."

Also besorgte ich soeben eine Dose gemalen Zimt, werde ab jetzt nun einen Kaffeelöffel in mein Mittagyougurt beimischen. Mal schauen vielleicht hilft mir das. Damit ich weniger friere, vor allen bei meinen Händen und Füssen.

Gruss

Roger

Geändert von supernatural (15.02.2006 um 13:18 Uhr)
Mit Zitat antworten