Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2006, 17:07
Benutzerbild von teufelchen_26
teufelchen_26 teufelchen_26 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein geliebter Vater, Du wurdest erlöst

hallo tanja,

bei mir hat meine mum auch immer die hose gekürzt. ich kann sowas gar nicht... bin da total unbegabt nähen war nie so mein ding und sie hat immer gelacht wenn sie gesehen hat was ich gemacht habe.

sie fehlt mir und ihr lachen fehlt auch. ich kann sie nicht mehr anrufen und mit ihr plaudern. sie hat sich immer sorgen um mich gemacht und mir ratschläge gegeben...

ich habe zur zeit alpträume... und wache immer mitten in der nacht auf. ich träume immer wieder dass sie stirbt und wie sie stirbt. dann wache ich mittendrin auf und muß feststellen sie ist ja tot und kommt nie wieder. das ist ganz schrecklich. ich rede auch oft so als wenn sie noch da wäre... so wie "bei meinen eltern zu hause"... ich kann mich irgendwie nicht überwinden "bei meinen papa zu hause" zu sagen...

ich bin so traurig ich weiß wenn ich das nächste mal nach hause fahre, ist da niemand außer mein paps... das wird sicher wieder schlimm...andererseits zieht es mich total heim weil ich gern ihr grab besuchen möchte (wohne 500 km entfernt) und blumen hin bringen oder so..

naja aber das muß erstmal warten ich hab hier mit umzug erstmal genug am hut..

ganz liebe grüße
das teufelchen