Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 17.02.2006, 11:58
Brooklyn Brooklyn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Kreis Aachen
Beiträge: 77
Standard AW: Für meinen geliebten Vater

Hallo Nadja!
Ich bin auch erst 27 Jahre und wie du schon sagtest unsere Rollen wurden damals vertauscht. Wir waren nachher die jenigen, die auf unsere Väter acht gaben und ihnen alles gute zukommen lassen haben, was sie uns bisdahin gegeben haben. Ich bin froh das ich ihn meinen Vater nennen kann und bin stolz darauf das er so tapfer gewesen ist. Er hat gekämpft und war sehr stark bis zu dem Moment wo man ihm sagte er leben nicht mehr lange. Dann das er keine Entscheidungen mehr selber treffen darf. Dafür war ich dann vom Gericht her bestellt worden. Ich hatte das "Sorgerecht" für ihn. Es ist alles schwer.

Hallo Bine!
Am 22.02.06 um 14:00 Uhr ist seine Beisetzung. Muss heute zum Pastor um ihm alles über ihn zu erzählen, damit er eine schöne Grabrede halten kann.
Habe ihm meines Erachtens die schönste Blumen ausgesucht und einen sehr treffenden Spruch auf den Kranz schreiben lassen:
Du bist nicht mehr da wo du einmal warst, du bist jetzt da wo wir sind

Glaube wir hatte bzw. haben beide sehr tolle und liebe Väter. Glaube daran das er immer bei dir ist. Er hält ebenso wie meiner jetzt täglich ein Auge auf dich und wird dich beschützen. Sie sind jetzt unsere Schutzengel, auch wenn ich ihn so gern wieder hier bei mir hätte.

Lieben Gruß Alexandra
Mit Zitat antworten