Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 17.02.2006, 12:58
Benutzerbild von Kerstin63
Kerstin63 Kerstin63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2002
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 155
Standard AW: ein Stern im Himmel

Hallo Nessie,

es tut mir leid wenn Dich das so schockiert hat, das wollte ich nicht, war mir auch ehrlich nicht bewusst, dass das so wirken könnte.

Ob das alles so "gut" für mich war... ich weiss nicht, es war nun mal der Weg den ich gegangen bin, ich hab's mir ja nicht bewusst ausgesucht sondern so lief es dann eben ab. In der Zeit konnte ich nicht anders, oder vielleicht wollte ich auch nicht, für mich musste das sein. Vielleicht gerade weil das Thema Tod und Trauer in unserer Familie immer ein extremes Tabu war, ich oft auch noch im Erwachsenen-Alter so Angstträume (auch z.T. Tagträume) hatte in denen ich panisch auf den Gedanken an den Tod reagierte. Ich hatte immer Angst/Grusel vor Friedhöfen usw. das hat sich alles geändert.

Aber es ist ganz gut dass Du das mal gesagt hast, wie gesagt bin ich mir dessen einfach nicht bewusst gewesen, und vielleicht sollte ich damit in Zukunft anderen gegenüber rücksichtsvoller oder vorsichtiger umgehen.

Die Bilder (in meinem Kopf, und die ich male) haben sich übrigens schon wieder sehr verändert. Aber das was da auf der HP zu sehen ist, ist das was ich in der Zeit gesehen und empfunden und gemalt habe.

Kerstin
Mit Zitat antworten