Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 17.02.2006, 19:59
MISIU1301 MISIU1301 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2006
Beiträge: 1
Standard AW: Magenkrebs, Metastasen, Chemo, Blutübertragung und jetzt noch Bauchwasser!

Hallo Ihr Beiden. Seit Wochen verfolge ich schon Euren Austausch interessiert.. Hatte nie den Mut was zu schréiben. Meine Mutter wurde im April 05 der Komplette Magen entfernt. Danach ging es Ihr erstaunlich gut aber seit 3 MOnaten geht es mit ihr rapide bergab.Sie leidet seit geraumer Zeit an Bauchwasser und die Abstände der Punktierungen werden immer kürzer.Seit einigen Tagen nimmt sie nun Tramal wegen den Bauchschmerzen.IHre Chemo läuft schon 4 Wochen und ihr geht es ziemlich schlecht. Scheiß Krebs. Habe mit dem Rauchen aufgehört und nun riesigen Respekt vor der Krankheit. Früher hab ich mir nie gedanken drum gemacht.Krebs geht mich nichts an haben nur andere so dachte ich.Nun weiß ich wie furchtbar gemein diese Krankheit ist. Sie hat nun knapp 30 Kilo abgenommen und sieht nicht gut aus. Meine Besuche rauben mir unheimlich viel Kraft und ich kann nicht viel tun ausser ihr nah zu sein ! Sie ißt kaum was da ihr ständig schlecht ist und sie sich übergeben muss.Am Montag nun die 5 Sitzung ach würde sie nur anschlagen die chemo !!
Mit Zitat antworten