Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 18.02.2006, 21:20
Benutzerbild von MSohl
MSohl MSohl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: Bauntal bei Kassel
Beiträge: 171
Standard AW: Ohne Magen (Magenkrebs)

Hallo Christel,
Heiße Gaby (48 J.) und habe seit dem 10.01.06 keinen Magen mehr Diagnose nach Pathologi G3. (außerdem Stück vom Dickdarm und Milz entfernt)
Ich habe deinen Worten nach zu schließen das gleich vor mir wie Du. Das Buch auf welches in Antworten deiner Zeilen hingewiesen wurde habe ich mir schon bestellt
Habe auch schon eine Woche Chemotherapie hinter mir es ging mir in der Zeit ganz gut - jedoch habe ich seit zwei Tagen (am 17.02. wurde Pumpe und Portnadel entfernt) einen scheiß Geschmack im Mund und es klappt auch nicht mit dem Essen so wie es sollte. Die nächste Chemo müßte am 13.03. anfangen und dann soll ich auch noch 25 x Strahlentherapie erhalten.
Wenn ich ehrlich bin geht es mir wie sicherlich allen die es vor sich haben echt mulmig damit und es wird bestimmt nicht einfach.
Sprech doch mal mit Deinen Ärzten ob du zusätzlich Fresubin (Apotheke) trinken darfst. Es ist ein Aufbaugetränk für Menschen mit Ernährungsschwierigkeiten. Schmeckt zwar nicht besonders hat jedoch 630kJ/in 200ml und wir sollen uns ja Kalorienreich ernähren. Mein Arzt hat mir gesagt das ist in meinem Fall in Ordnung. Habe in den letzten 3 Mo. 14kg abgenommen

Liebe Grüße und ich wünsch uns Beiden das wir es schaffen
Mit Zitat antworten