Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 19.02.2006, 23:01
Benutzerbild von Micha
Micha Micha ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 148
Standard AW: Mistelprodukte bei Krebs - wer hat Erfahrung ?

Hallo Gaby,

ich bekomme seit 3 Monaten Mistel gespritzt und fühle mich sehr wohl dabei. Mein Vater bekommt schon seit 1992 Mistelspritzen und ihm geht es sehr gut.

Mistelprodukte sollen verschiedene Wirkungen haben. Zum einen soll sich der Allgemeinzustand bessern und außerdem sollen diese Präparaten auch den Körper bei der Bekämpfung von Krebszellen unterstützen. Auch habe ich gehört, daß Mistel auch bei einer laufenden Chemo sehr hilfreich sein soll. Allerdings kann diese Therapie nur eine Unterstützung und kein Heilmittel sein.

Bei mir war es so, daß mein Hausarzt überhaupt nicht begeistert war. Bin dann zu einer anderen Ärztin gegangen, die sich auch auf Naturheilkunde spezialisiert hat. Diese Ärztin hat mir dann die Wirkung erklärt und auch gleich mit der Therapie begonnen. Die Medikamente werden auch von der Krankenkasse bezahlt. Also auf keinen Fall abwimmeln lassen.

Gehe zu einem Arzt, der sich damit auskennt. Es gibt nämlich für verschiedene Krebsarten auch unterschiedliche Produkte und Anwendungsformen. Bei mir ist es z. B. ein Apfelmistelprodukt. So weit ich weiß, wird das Mittel immer gespritzt. Ich bekomme in der Woche drei Spritzen im Bauch unter die Haut gespritzt. Man kann sich später die Spritzen auch selber geben, wenn man denn will.

Liebe Grüße

Micha
Mit Zitat antworten