Hallo einen guten Morgen,
Mensch Noreen das wäre ja klasse…drück dir die Daumen nachher.
Dir auch Helga!
Hallo Kiara, vielleicht hilft es dir zu wissen,dass ich hier auch noch ziemlich „frisch“ bin und mich sofort sehr wohl gefühlt habe. Mir sind damit auch einige Ängste genommen worden. Und auch jetzt wo leider nach der OP noch nicht alles vorbei ist, ist immer jemand da der einen tröstet oder auch etwas erklärt. Mir hilft es allerdings auch, weil alle Betroffene sind und es doch einfacher ist etwas zu erklären und die Anderen nachfühlen können. Manchmal habe ich das Gefühl das meine „unwissenden“ Freunde und Verwanden mehr leiden als ich…
Außerdem antwortet dir bestimmt auch jeder privat per Mail, wenn du das möchtest.
Hallo Paula, geh zum Arzt. Ist immer besser. Wie sagt man? Besser einmal zuviel als einmal zu wenig. Als bei mir die Veränderung festgestellt wurde, habe ich mich halb verrückt gemacht und gleich auf der anderen Seite einen Knubbel gefunden. War eine Talgdrüse, also muss ja nichts Schlimmes sein. Mein Gyn meinte das ist völlig ok zu kommen und zu fragen bevor es schlaflose Nächte gibt.
Die größte Angst hatte ich nur zu beginn, als die Wörter bösartig und Krebs und Krankenhaus in einem Satz fielen. Ich sah mich auch schon todkrank mit Glatze im Bett jammern. Das hat sich hier im Forum sehr schnell geändert. Vor allem dank Tanja, Noreen und speziell Helga.(Hoffentlich habe ich niemanden übergangen..)
Jetzt staunt meine Freundin, das ich mit Fassung trage, nochmal in die Klinik zu müssen, nochmal selbe Stelle zu schneiden. Aber ich kann es ja eh nicht ändern, ist passiert nun Beste daraus machen.
Muss heute Nachmittag zur Nachuntersuchung und andere Stelle mit Veränderung vorzeigen.
Hat irgendeiner eine Ahnung wann die Narbe mal nicht mehr schmerzt?(ca 5cm) Ist ja schließlich schon Woche her. Ich weiß ist nicht gerade Stelle die luftig ist

, aber ich will sitzen.
Das mit dem Chat ist echt klasse. Hätte auch länger durchgehalten, wenn ich nicht nur auf einer Backe gesessen hätte.
Ich möchte einfach mal alle drücken.
Nicole