Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.02.2006, 22:07
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cup-Syndrom

liebe geli, liebe mitstreiter,

so dicht liegt leid und freut zusammen und ich kann dich teilweise sehr gut verstehen.

wir haben ja nun das fest der hochzeit gefeiert und da ging es um die brautrede. erst wollte ich keine rede halten, weil ich nicht wusste ob
mein ex da etwas vorbereitet hat. dann habe ich eines nachts mich hingesezt und eine ganz tolle rede geschrieben. nach ein paar korrekturen, war sie echt
vortragsreif. als wir uns dann auf dem saale, nach der kirchlichen trauung eingefunden hatten, habe ich meinem ex gesagt, das ich als ERSTES meine rede halten wolle. es hat ohne murren zugestimmt. meine rede kam SEHR gut an und auch ich wurde von vielen angesprochen, wie toll die rede gewesen wäre.

ja und nun zum eigentlichen hergang der hochzeit. einen abend vorher haben sich die anspannungen meiner tochter und meine explosionsartig entladen, so sind unsere beider temperamente durchgegangen.

aber als liebe mutti stand ich pünktlich vor dem standesamt und habe meine tochter fast nicht wiedererkannt. sie war schon morgens um 6.00h bei der friseuse um haare zu waschen, aufzuwickeln und dann ganz grossartig zu stylen. meine tochter hat wahnsinnig dickes haar und es war wirklich gleungen. eine bekannte von uns, sie ist kosmetikerin, hat miriam ganz toll geschminkt, nicht aufgedonnert, schön natürlich alles unterstrichen.

die standesamtliche trauung wurde vollzogen, ein strahlendes ehespaar ver-
lies das rathaus. draussen mussten die beiden zwei herzen aus einem riesenbetttuch ausschneiden und dann musste der bräutigam die braut durchtragen. zwei reiterkolleginnen standen noch mit den pferden spalier.

danach habe ich mich zur ruhen nach hause begeben, denn ich hatte die nacht vorher nicht geschlafen. ja ja die aufregung.
als ich wach wurde musste ich mich umziehen und irgendwie habe ich die kruve nicht bekommen und irgendwie es nicht kapiert, es hiess um 16.30h in der kirche zur trauung. ich bin dann mit hängender zungen, die orgel hatte auch schon angefangen zu spielen, in der kirche angekommen. ich hatte etwas lahmen verkehr vor mit und dann keinen parkplatz gefunden.

gestern sehe ich die bilder die der fotograph gemacht hat und habe bald angefangen zu heulen. jene bekannte hat meine tochter mit ihrem mann in ihren weissen geländewagen zur kirche gefahren. dieser war ganz toll geschmückt und dann sind ja alle hinter dem brautpaar in die kirche geschritten. ich habe das heulende elend bekommen. was gäbe ich dafür diesen augenblick noch erleben zu drüfen. ich habe ihn verpasst!!!

nach der kirchlichen trauung kam der gag, denn das frisch vermählte paar ist mit dem sattelschlepper auf dem ihr altes sofa montiert war zur feier gefahren, natürlich mit einem langen blechdosenschwanz und ganz viele hupende autos hinterher, wir haben fast den verkehr lahm gelegt.

die feier war wunderschön, das bestellte buffé köstlich und es wurden, angefangen mit meiner rede, noch viel vorgetragen, getanz und auch einiges getrunken. niemand ist aus dem rahmen gefallen, eine wirklich super feier und um 5.00h morgens lag ich endlich, total erschöpft, im bett.
das brautpaar durfte noch ca. 4-5 kg reis aus dem bett entfernen ehe es zur ruhe kam.

am mittwoch war ich mit den beiden im tierheim in hamburg und stellt euch vor ich habe eine liebe mietze gefunden. wollte ja eigentlich ein katerchen, aber diese mietzi war so lieb und so hat sie nun ein neues zuhause gefund en.
während ich hier am PC schriebe liegt sie neben mir auf dem schreibtisch.

bin so froh, dass ich nicht so alleine hier in der wohnung bin, denn meine erkältung oder was es immer ist, hat sich verschlimmert, habe so einen trockenen husten dazu bekommen und meine stimme ist fast ganz weg. sowas hatte ich noch nie das die stimme weg ist. bin auch ziemlich schlapp auf den füssen. na ja, am montag wird ja das kernspin von hals und kopf gemacht und damit gehe ich am selben tag noch zur HNO ärztin.

so nun habt ihr meine komplette geschichte.

@natchen,
ich hoffe, du hast deinen mann gebührend empfangen und ihr habt schöne stunden verlebt.

@bärbel,
ich hoffe deinem mann geht es bald wieder besser, denn so ein rippenbruch tut arg weh. schön ist, dass es sont zu keinem weiterem wachstum gekommen ist.

@barbara,
also mit dem pfiffi bei sturm und regen raus, danke das nix für mich, da halte ich es lieber so wie geli mit der mietzekatze.

@ekl,
schön dich auch mal wieder zu lesen, vielleicht schaust du doch mal wieder öfter rein, wäre schön.

@raipa,
schöne tage in der sonne, bzw. unter dem sonnenschirm.

und nun allen noch ein paar närrische tage und liebe grüsse

anna

Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 22:15 Uhr)