Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 25.02.2006, 18:50
Katharina Katharina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 947
Standard AW: Ein grosser Erfolg

Wow,
dass ist wirklich mal eine Erfolgsstory die sich gewaschen hat.
Euer Mut und die Kraft sich gegen die Diagnose aus Berlin zu stellen und den Kampf gegen alle Wiedrigkeiten aufzunehmen ist wirklich bewundernswert und beispielhaft.
Holger hat einmal kritisiert, dass ich zu negativ schreiben würde.
Ab sofort soll das anders sein. Ihr 2 habt mir bewiesen, dass sich der Kampf auch bei BSDK mit schlechter Prognose lohnt.
Ich finde diese Geschichte gehört nach ganz ganz oben.
Als Beispiel für alle, denen nach der Diagnose der Boden unter den Füssen wegruchtscht.
Petra- kann man vielleicht einen eigenen Thread "Erfolgsstories" ganz oben festloggen?
Für alle die nach der Diagnose zum 1. Mal im Forum sind, könnte das Lesen der positiven Geschichten Mut machen.
Außerdem wäre ich dafür, dass man alle diese Beispiele mal an die Kliniken schickt, die Patienten nach der Diagnose aufgegeben haben.
Eigentlich dürfte einer Charite in Berlin - die sich ja für eine Spezialklinik hält - so etwas nicht passieren. Einen Menschen einfach so aufzugeben.
Sollen die sich doch mal Ihre Ratlosigkeit eingestehen und bei Sachen die sie nicht können an die Kollegen in HD wenden. So viel Selbstkritik sollte auch einem "Gott in Weiss" ein Menschenleben wert sein....
Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und Deinem Mann eine schnelle und möglichst schmerzfreie Genesung. Und viele viele schöne Jahre mit Eurem Kind!!
LG
__________________
Katharina
Mit Zitat antworten