Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2006, 13:52
Benutzerbild von Geli-Emilie
Geli-Emilie Geli-Emilie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo, liebe Bärbel,

schlimm genug, dass die Diagnose nicht besser ist, aber es war das einzig Richtige, es Deinem Mann selbst zu sagen. Mal ganz abgesehen vom Vertrauen, das er sonst verloren hätte, wird er beim nächsten Termin darauf vorbereitet sein. Es ist einfach resignierend, wenn man schon so viel auf sich genommen hat mit der Therapie und muss nun erfahren, dass es noch längst nicht zu Ende ist mit der Fortsetzung. Ich denke, das würde mich auch verdammt umhauen. Eine solche Nachricht muss erst einmal verdaut werden. Lass' ihn ruhig den Pausenclown spielen. Es ist reiner Selbstschutz. Für wahre Gefühle hat er ja Dich! Ach, das darf doch alles gar nicht wahr sein! Ich glaube aber, dank Deiner Unterstützung wird er auch die Kraft wiederfinden, weiterzukämpfen. Zwar kann er sich das im Augenblick wohl nicht vorstellen, aber beim nächsten Termin wird sich Dieter sicher wieder der neuen Herausforderung stellen - so schwer das auch ist.

Was wird denn nun folgen? Eine OP? Oder ist noch kein konkreter Vorschlag gemacht worden?

Ich wünschte, ich könnte Euch mehr helfen. Fühl Dich von mir fest in die Arme genommen!

Liebe Grüße
Geli