Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3204  
Alt 28.02.2006, 00:38
marlene landen marlene landen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2005
Beiträge: 76
Rotes Gesicht AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo Jutta!
Ja Du hast recht Hans muß am 14.03.zum Schlußgespräch.Nehme an da wollen sie sehen ob das Bestrahlen geholfen hat.
Das Stating haben wir ja dieses mal nicht,das ist doch wo ich im Januar so aufgeregt war.(Wieso kein Stating in 3Monate)Mitte April muß Hans dann zum Gespräch in die Lungenklinik.Ich weiss auch nicht was das dieses mal soll,werde aber nach fragen.Ich Begleite Ihn ja immer,will doch wissen wieso keine Konrolle,wo sie doch angeblich im Januar was neues am Schlüsselbein gesehen haben wollen????
Danke für deine liebe PN ja ,ja die Angst,heute geht es mir was besser.Muß auch, gehe am Sonntag wieder für 4Tage Arbeiten.
Von Karneval habe ich nichts mit bekommen ausser Fernseh.
Meine Tochter wollte mich Weiberfastnach mit mehmen, aber mir ging es zu schlecht.Bin aber auch kein großer Karnevalsjeck.
Juttamaus ich hoffe die Arbeit lenkt dich etwas ab?Am Freitag wird es noch mal Schwer für Dich und Deiner Familie.
Da helfen auch keine Worte,las Dich einfach in die Arme nehmen, und Dir Trost und wärme spenden.In Gedanken bei Dir Marlene u Hans


AUCH WENN MANCHE ES NICHT VERSTEHEN!!!!!!!
KANN MAN FREUNDE SEIN OHNE SICH ZUKENNEN!!!!
Mit Zitat antworten