Einzelnen Beitrag anzeigen
  #219  
Alt 28.02.2006, 19:07
Benutzerbild von Jutta
Jutta Jutta ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2003
Ort: Im Süden
Beiträge: 3.314
Standard AW: Meine liebe Frau hat mich verlassen

Hallo Gerhard,

Inzwischen gleiten die Worttiraden in Beleidigungen aus, und dies ist absolut NICHT AKZEPTABEL!

Wenn Du in Deiner Trauer den Zorn auf andere Menschen nicht unter Kontrolle bringst, und dieser Thread weiterhein so verläuft, werde ich ihn schließen!

Da ich lange genug in der Sterbe- und Trauerbegleitung bin, schlage ich Dir jetzt vor, daß Du Dich in ärztliche Behandlung wegen Deiner Trauer und den Dimensionen, die dies annimmt, begibst.

Ich werde es nicht weiter verantworten, daß Du hier junge Menschen, die mitlesen mit Deinen Worten und Deinen Beleidigungen nach unten ziehst. Überlege Dir einmal, was Du damit alles anrichtest. Wenn Du Dir egal bist, gibt es Dir noch lange nicht das Recht, andere Trauernde oder Angehörige zu beleidigen, oder konstant von einem Suizid zu sprechen. Menschen, welche Dir die Hand reichten werden beleidigt, oder machen sich Sorgen. Und so geht das nicht!!!

Ich erwarte von Dir eine Entschuldigung an die lieben Menschen hier, die Du verletzt und welche Du in eine verantwortungslose Spirale ziehst.
__________________
Jutta
_________________________________________




Mit Zitat antworten