Thema: Panik
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82  
Alt 28.02.2006, 19:55
Petra66 Petra66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2006
Beiträge: 29
Standard AW: Panik

Hallo Moni,
nun blas doch kein Trübsal, wir haben doch schon soviel zusammen hinter uns gebracht. Ich war gestern zum Kontroll-US, da war zwar was zu sehen und der Strang ist auch verhärtet, aber die FÄ und die Radiologin denken nun, dass es ein Hämatom ist und ich soll in 3 Monaten wieder zur Kontrolle, wenn alles abgeheilt ist. Die FÄ war sich ja vor allem sicher, alles rausgenommen zu haben und das war auch ausschlaggebend.
Ich glaub jetzt einfach dran, dass alles okay ist und basta.

Mensch Moni, bei dir ist es genauso spannend. Du lässt dich doch jetzt nicht unterkriegen, oder? Ich bin ja auch aus der Narkose wieder aufgewacht und es war auch meine erste. Aber ich habe gleich meinen OP-Termin erfahren, wieso hast du den noch nicht?? Erst dann gings zur Vorbereitung zum Narkosearzt. Ich bin auch nochmal heim und war den nächsten Tag gleich dran. War ja aber nicht soooo ein großer Eingriff.
Gehts bei dir nicht eher?? Kannste nicht nochmal fragen? Solange könnte ich nicht warten und würde lieber gleich alles hinter mich bringen. War froh, dass es bei mir so fix ging, sonst hätte ich vielleicht alles abgesagt, wer weiß..

Meld dich mal. Wir sind doch nicht unterzukriegen, oder??

:

Liebe Grüße
Petra
Mit Zitat antworten