Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 01.03.2006, 06:06
Nelle Nelle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.12.2005
Beiträge: 46
Standard AW: Lymphknotenschwellung

Hallo Krimaringa ,
die Warterei ist echt nervig stimmts? Ich hatte unter dem selben Arm schon zwei Schweißdrüsenabszesse, die herausoperiert worden sind. Diese haben sich aber anders angefühlt, als ein geschwollener Lymphknoten (Druckschmerz, Entzündungsgefühl, weicher...). Mein Lymphknoten ist richtig festsitzend, hart, mit der Umgebung "verwachsen". Was ist denn ein "abszedierender" Lymphknoten? Sicher kannst du auch gerade an nichts anderes denken, stimmts? Melde dich doch mal, wenn du das Ergebnis hast! Viel Glück!

Hallo Sonja,
nett, dass du mich so lieb unterstützt und an mich denkst. (Mit Krankheitsproblemen steht man in der Regel allein da). Habe gestern wie ausgemacht wieder in der Praxis angerufen, noch kein Befund da. Auf die Frage, wann ich mich wieder melden soll, sagte die Schwester "weiß ich auch nicht" . Können die nicht auch mal zurückrufen ?! im übrigen habe ich das Gefühl, bei uns sind alle Ärzte sind überlastet. Karte durchziehen, zwei Minuten Gespräch, wieder raus. Wie soll das funktionieren?
Es ist immer wieder das gleiche. Danke fürs Daumendrücken.
Hoffentlich gehts deinem Sohn bald wieder besser, damit es mit der Chemo weiter geht. Ich drücke dir alle Zehen fürs Staging!!!!!
Liebe Grüße Nelle
Mit Zitat antworten