
Guten Morgen Jutta, Christa, Christy, Liz, Willy, Ute, Marlene, Ellen, Sigi
Na Ihr Schlafmützen, jetzt wird aber Zeit, aufgewacht, Schlaf aus den Augen reiben und ran an die Tastaturen. Habe lange nichts mehr gehört.
Wir wollen uns doch wohl unserern "Thread" nicht kaputt machen lassen!!!!!
Ich bin seit Montag wieder am Arbeiten. Habe mir extra den Rosenmontag ausgesucht, da brauchte ich nur den halben Tag zu arbeiten. Aber ich kriege diesesmal nicht den Dreh.
Auf der einen Seite bin ich froh, dass ich wieder unter Menschen komme und Aufgaben zu erledigen habe, denn zu Hause hätte das nächste Loch gelauert, soviel habe ich gegrübelt und die Wände angestarrt.
Auf der anderen Seite sitze ich dann im Büro, starre auf die unerledigte Post und die anfallenden Aufgaben, und kann mich nicht aufraffen. Und obwohl ich sehr liebe Kolleginnen und Kollegen habe, und zur Zeit wirklich nur Routineaufgaben anstehen, würde ich am liebsten alles stehen und liegen lassen, und mich wieder in meinen vier Wänden verkriechen.
Und es liegt nicht nur am deprimierenden Wetter,hier ist wieder alles weiß, diese große "Unlust" kommt aus mir heraus.
Ich wünschte mir manchmal, es gäbe eine Zeitmaschine, mit der man die Zeit um lange Jahre wieder zurückdrehen kann, dass ich noch wieder viele Jahre mit meinem Norbert verbringen könnte. Andererseits würde ich es doch wieder nicht mögen, denn dann hätte Norbert im Endeffekt noch mal alles vor sich, und das würde ich auch nicht wollen.
Ihr sehr, bei mir ist im Moment alles wirr im Kopf, und ein großes L.m.a.A. Gefühl breitet sich aus.
So jetzt muss ich mich langsam fürs Büro fertigmachen (ach wäre doch schon heute Nachmittag und Feierabend).
Allen, auch die ich jetzt nicht namentlich genannt habe, wünsche ich noch einen schönen Aschermittwoch.
Eure Beate