Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 01.03.2006, 14:01
zimtstern zimtstern ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.12.2005
Beiträge: 242
Standard AW: Nebenwirkung Chemo mit FEC

Liebe Helene,

ich glaube nicht dran, dass so viele Nebenwirkungen sein müssen. Hast Du naturheilkundlichen Begleitung? Ich bin davon überzeugt, dass sie mir bei meiner Chemo hilft: Natriumselenit für die Schleimhautentzündungen und andere Nebenwirkungen, Thymustherapie für das Immunsystem, hochdosiertes Vitamin B für die Nerven, Darmbakterien und Heilerde für Durchfall, homöopathische Mittel für Magen- und Darmprobleme, die auch für die Psyche helfen, Antioxidantien etc. Habe das alles von meinem Arzt für Naturheilkunde entweder verschrieben bekommen oder was nicht verschreibbar war, seine Empfehlung bekommen. Naturheilkundliche Begleitung bei der Chemo wird Deinem Körper bald helfen, sich selbst zu heilen.

Da ich am Anfang auch noch nicht alle Mittel hatte, haben sich die Erfolge so nach und nach eingestellt. Ich hatte wirklich arge Darmprobleme und bekomme sie auch jetzt bei der dritten Chemo noch. Aber mit den Mitteln bekomme ich sie jetzt innerhalb kurzer Zeit in den Griff. Ich habe auch sonst keinerlei Schleimhautentzündungen oder andere gravierende Nebenwirkungen mehr, die mir das Leben schwer machen.

Eine Seite, die mir bezüglich Naturheilkunde sehr geholfen hat, ist:

http://www.biokrebs-heidelberg.de/main.php?block=2

Ich kann Dir gerne per PN ein paar Tipps für naturheilkundliche Mittel geben, wenn Du magst oder geh mal zu einem guten Naturheilkundlichen Arzt oder Therapeuten.

Es ist wirklich nicht sinnvoll, die Chemo abzubrechen. Probier doch erstmal noch was zu finden, was Dir weiterhelfen kann. Vielleicht bekommst Du auch noch ein paar gute Tipps hier.

Liebe Grüße
Andrea
Mit Zitat antworten