Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1523  
Alt 01.03.2006, 15:43
Anna Maria Anna Maria ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 26
Standard AW: Rippenfellkrebs

Hallo Cordula,

und auch ein liebes Hallo allen anderen.
Du hast soviele Fragen und bekommst keine Antworten. Aber das liegt nicht unbedingt daran, dass keiner Lust zum Antworten hat, sondern dass der Verlauf und die Symptome einfach bei jedem Menschen anders sind. Niemand will Dir Angst mit Tatsachenberichten einjagen, die aufgrund des Verlaufes der Krankheit in Eurem Fall vielleicht niemals eintreten werden. Für meine Schwägerin (sie hatte die große OP im Juni) waren die Folgen der Bestrahlung von Mal zu Mal härter gewesen und sie war so glücklich, vor Weihnachten endlich die letzte hinter sich zu haben. Aber dann kam am 2.1. die Nachricht von einem neuen Tumor im Hirn. Niemand kann beschreiben, was da in der Betroffenen und bei den Angehörigen emotionell abläuft. Sie hat die OP gut überstanden und ist jetzt zur Bestrahlung des gesamten Kopfes. Ich will und kann Dir nicht beschreiben, was das bedeutet. Du musst immer hoffen, dass die angewendeten Maßnahmen Besserung bringen, weil Du sonst mit den Nebenwirkungen nicht klar kommst (ist zumindest bei mir so).
Mit der BG haben wir nur Schwierigkeiten gehabt. Und von allein, ist da gar nichts passiert. Täglich Anrufe waren noch die kleinste Unannehmlichkeit. Also nach vier Wochen melden die sich vielleicht - wenn es gut geht. Besser wäre, ihr macht dort Druck. Andererseits habe ich von vielen im Forum gehört, dass es gar keine Schwierigkeiten gab und eine problemlose schnelle Anerkennung erfolgt ist. Ich drück Euch die Daumen.

Liebe Grüße an alle im Forum und alles erdenklich Gute Euren Angehörigen.

Anna
Mit Zitat antworten