Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 02.03.2006, 17:29
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Angst vor Lungenmetastasen

Hallo Biggi + TP,

ihr habt ja beide sooooo recht. Mit der Ungewissheit kann ich auch nicht leben.
Der Lungen-Prof macht jetzt auf einmal voll Hektik, ich für morgen schon einen Termin zum Vorgespräch bei dem Thorax-Chirurgen, der die VATS machen soll, er hat sich anscheinend selbst drum gekümmert. Seinen Bericht habe ich auch schon, er schreibt bei Diagnosen "Verdacht auf pulmonale Lymphangiosis carcinomatosa".

Zum Glück kann ich vorher noch mit dem "Chef-Onkologen" in der MHH sprechen, wo ich ohnehin zur Thera muss. Bin gespannt, was er davon hält.

Das mit den Kosten habe ich geschrieben, weil ich schon erlebt habe, dass Ärzte bei Privatpatienten gerne mal eine Untersuchung mehr machen. Was meine Versicherung und Beihilfe bezahlen muss, ist mir in erster Linie mal sch.....egal! Hauptsache, mir wird geholfen.

Außerdem habe ich ein bißchen Bammel, dass bei der Untersuchung auch nichts rauskommt und ich dann genauso schlau bin wie vorher, aber mit einem "Loch" mehr. Die Entzündung ist wohl immer noch da. Klar wäre das besser, als wenn sich der Vedacht bestätigt, aber trotzdem.

Was die Zeit angeht, glaube ich nicht, dass es jetzt noch auf 2 Wochen ankommt. Schließlich geht das Ganze jetzt schon seit Oktober und, wenn man von den Tumormarkern ausgeht, wahrscheinlich noch länger.

Mal sehen, was die beiden Profs morgen sagen.

Liebe Grüße, Mony
Mit Zitat antworten