Einzelnen Beitrag anzeigen
  #181  
Alt 03.03.2006, 12:16
Volker P Volker P ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.08.2005
Beiträge: 456
Standard AW: Eine Seite zum Hoffnung schöpfen

Hallo Jörg,

bis ende April habe ich ja auch noch Chemo. Und dann ist ende Mai eine gute Zeit für nach Berlin zu kommen. Es gibt im Moment einige Angebote am Flughafen Köln für 29 Euro Köln-Berlin und zurück. Wir werden das bestimmt irgendwie organiesieren. Es gibt bestimmt noch ein paar andere die nach Berlin kommen möchten und dann kann mann sich irgendwo einen Nachmittag treffen ohne grosses Programm oder so. Einfach zwei-drei Stunden erzählen und austauschen, damit das für keinen in Stress ausartet. Bei der Gelegenheit können wir dann ein Gegentreffen irgendwo bei mir in der Nähe planen.

Aber zuerst müssen wir alle unsere Untermieter, sofern sie überhaupt noch da sind, besiegen, und da sind wir auf dem besten weg.

Gestern habe ich auch wieder meine Chemo bekommen, bis jetzt keine Nebenwirkungen aber die kommen bei mir meistens erst zwei-drei Tage später. Aber nicht so dramatisch das ich mich beschweren möchte. Ich mache mir jeden Abend einen Obstcocktail mit Äpfel-Bananen-Trauben-Ananas schön in kleinen Stücken, schmeckt lecker. Ich habe von der letzten Chemo bis gestern das erste mal nichts abgenommen sonder sogar 2 Kilo zugenommen. Ich esse auch sehr viel und habe auf alle möglichen Sachen heißhunger, deswegen wäre ich froh jede Woche 1 Kilo zuzunehmen. Das du nicht mehr rauchst ist super. Ich habe nach meinem ersten KH besuch in Heidelberg aufgehöhrt. Prof. Büchler hat während der OP ein Foto des Tumor gemacht und mir in die Krankenmappe gelegt. Wo ich das Foto gesehen habe habe ich sofort beschlossen nie mehr zu rauchen. Vieleicht Silvester eine Zigarre. Hat auch ohne Probleme funktioniert. Das Foto wurde auch bei einem Kongress in den USA gezeigt weil der Tumor so selten ist.

Schönes Wochenende

WIR WERDEN SIEGEN

Volker
Mit Zitat antworten