Einzelnen Beitrag anzeigen
  #799  
Alt 03.03.2006, 19:06
Benutzerbild von MSohl
MSohl MSohl ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: Bauntal bei Kassel
Beiträge: 171
Standard AW: Ohne Magen (Magenkrebs)

Hi Thomas, (VOM ALTEN STAMM)
heute war ich bei meinem Arbeitgeber und habe die 100% Schwerbehinderung abgegeben. Gestern hatte meine Chefin (Speditionsleiterin - ist auch gleichzeitig Tochter vom Boss) angerufen und angefragt wie ich mich zur Zeit fühle. Wir verstehen uns recht gut und hatten lange geschnuddelt. In diesem Gespräch hatte ich wegen den Abgaben der Firma nachgefragt wenn nicht so und so viel Schwerbehinderte eingestellt sind. Sie hat dann mit unserem Personalwesen gesprochen und nochmals angerufen, dass ich dass Ding auf alle Fälle abgeben soll. Ich wollte es nur abgeben wenn die Firma etwas davon hat!!! Hintergrund ist auch der, dass schon vor meiner Erkrankung meine beiden obersten Bosse mir zugesagt haben mich bei der Suche nach einer neuen Stelle in Karlsruhe zu unterstützen. Unser Haus arbeitet mit zwei Speditionen dort unten eng zusammen. Dies wollen sie trotz meiner Krankheit auch weiterhin. Da überlegst Du schon zweimal wie ist jetzt der richtige Weg denn schliesslich wollte ich ja nach Genesung diese Hilfe auch weiterhin in Anspruch nehmen. Es war schon vor der Erkrankúng klar das ich spätestens zum 31.12.06 kündigen werde um meinem Freund zu folgen. Seine Firmenniederlassung hier in Kassel macht zum 01.06.06 dicht und ist zur Muttergesellschaft, die ihren Sitz in Karlsruhe hat, versetzt worden.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Gaby
Mit Zitat antworten