Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 05.03.2006, 16:14
PantaRei PantaRei ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2005
Beiträge: 470
Standard AW: Panik vor erster nachsorge!!!

Hallo Dirk, hallo zusammen,

vielen Dank für Deine Beschreibungen.

Dinge, die einem nicht gefallen sollte man ändern - das finde ich einen wichtigen Punkt und es ist gut zu wissen, dass andere darauf auch Wert legen! Weil nur dann stellt sich das gute Gefühl ein, von dem Du auch schreibst.

Bei meiner zweiten urologischen Nachsorge hätte mich der Arzt gar nicht richtg untersucht (und ich hätte gar nicht die Hose runtergelassen, wenn ich nicht nachgebohrt hätte). Den verbleibenden Hoden hat er nur kurz abgetastet und nicht per Ultraschall untersucht, nur den Bauchraum. Da war ich schon reichlich platt!

Bei der strahlentherapeutischen Nachsorge im Krankenhaus bin ich irgendwann am späten Nachmittag zum Arzt reingerufen worden (nachdem das CT ganz früh gemacht worden war), und der fragt "was kann ich für sie tun" und dann haben wir gemeinsam den Arztbrief vom Radiologen gesucht (im Computer) und er hat ihn mir vorgelesen. Das war auch wahrlich nicht der perfekte Ablauf.

Dass Du Deine Vorstellungen so gut umsetzen kannst, das macht Mut. Bist Du Privatpatient oder auch in der medizinischen Holzklasse?

Viele Grüße

PantaRei
Mit Zitat antworten