Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 07.03.2006, 16:56
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.004
Standard AW: Angst vor Lungenmetastasen

Hallo Renate,

ich habe diese Achterbahn vor bzw bei den ersten Metas gehabt. Ich hatte ja für ein Jahr Herceptin bekommen und hatte die Einstellung, ich hab den Krebs besíegt. Trotzdem hatte ich oft Angst, ich könnte auch mal Metas bekommen und habe mich immer gefragt, wie die anderen Frauen, die in dem Krankenhaus ihre Therapie bekamen, trotz ihrer Metas so gut drauf sein können. Als es mich dann auch erwischte, hat es mich nicht so sehr geschockt, wie ich gedacht hätte. Die Hautmetas habe ich dann ziemlich locker akzeptiert. Im Moment macht mich wirklich mehr dieses Hin und Her ohne klare Aussage fertig. Wenn sie mir im Oktober hätten sagen können, dass ich Lungenmetas habe, hätte ich zwar auch geheult, aber dann wäre es auch ok gewesen. Man lernt schnell, damit umzugehen.

Was für Metas hast du denn? Was heißt denn Dauerchemo? Kriegst du jetzt solange Chemo, wie sie wirkt? Welche Chemo bekommst du oder wechselt das?
Du hast bestimmt einiges davon schon in der Villa oder in anderen Threads geschrieben, aber du hast sooooo viele Postings, dass ich nicht alle lesen konnte.

Ich krabbel auch wieder aus meinem Loch raus, da kannst du sicher sein. Eigentlich bin ich schon wieder auf dem Weg nach oben. Heute habe ich was für meine Ego getan und war beim Friseur, so nach dem Motto jetzt erst recht !

Ganz lieben Gruß und auch für dich alles Gute!
Mony

Geändert von Mice (07.03.2006 um 20:02 Uhr)
Mit Zitat antworten