Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 07.03.2006, 23:30
Zixoo Zixoo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2006
Ort: Bruessel
Beiträge: 21
Standard Herceptin nach Abschluss der Behandlung

Hallo, interessiert mich ob es jemanden hier gibt, der mir ein bisschen Rat geben kann - 35 Jahre, nach Diagnose im Jan 2005, Her+++ und hormon positiv, FEC und TAXOTERE chemo bis Juni, dann brusterhaltende Operation, gottseidank 100 % Remission, trotz allem Bestrahlung, seit Oktober Nolvadex/ Tamoxifen.
Lebe in Belgien, wo Herceptin fuer Fruehstadium auch noch nicht von der Kasse bezahlt wird, allerdings hat mein Onkologe eine Pharmafirma aufgetrieben, die mir das Medikament gratis fuer ein Jahr - vermute im Rahmen einer Studie - zur Verfuegung stellt. Naehere Details erhalte ich naechste Woche.
Habe natuerlich nicht nein gesagt....auch wenn das wieder alle 3 Wochen Infusion bedeutet....und der Krebs gerade mal aus meinem Kopf verschwunden war. Und die Haare auf dem Kopf zurueck sind
Meine Frage - hat jemand Erfahrung mit Nebenwirkungen, die auftraten, obwohl andere Behandlungen wie Chemo schon laenger zurueckliegen?
Ich treibe viel Sport und habe einen manchmal sehr stressigen Job, und moechte nur wissen, was da eventuell auf mich zukommt

Danke fuer Eure Antworten!

Alexandra
Mit Zitat antworten