Einzelnen Beitrag anzeigen
  #312  
Alt 16.01.2003, 22:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Meine liebe Heide,
jetzt ist das schon so lange her, war mir gar nicht bewusst. Ich musste mich mal ein Weilchen zurückziehen, war einfach nötig. Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden, aber ich weiß auch, das ist nicht so. Meine Eltern fehlen mir immer noch. Der Schmerz ist nur nicht mehr so allgegenwärtig, aber so weit bist Du vielleicht noch nicht. Nimm dir die Zeit, die Du brauchst. Ich wünsche Dir aber ganz fest, dass Du auch die schönen Dinge im Leben wieder „leben“ kannst.
Mir geht es noch ganz gut. Eine Weile hat der Krebs Ruhe gegeben nach Bestrahlungen und Chemo gleichzeitig. Ich brauchte dann 3 Monate zu keiner Untersuchung, war aber ziemlich lange Zeit noch relativ schlapp. Ich hatte gedacht, dass ich das leichter wegstecken würde. Na ja, das letzte CT hat dann aber ergeben, dass der Primärtumor und die Metastasen in der Zeit gewachsen sind. Jetzt bekomme ich also wieder Chemo. Ich gehe nach wie vor arbeiten, aber jetzt muss ich nach der Chemo immer schon ein paar Tage aussetzen. Dann geht’s aber wieder. Ich habe mir jetzt einen Heimtrainer gekauft, weil bei dem Wetter und dem nicht intakten Immunsystem auch Schwimmen und Radfahren nicht machbar sind. Den Trainer benutze ich jetzt regelmäßig und merke, dass es ganz guttut.
Jetzt erzähle ich Dir lieber etwas ganz erfreuliches. Thomas und ich (wer sonst) haben vor Weihnachten geheiratet und es war ein rauschendes Fest. Alle unsere Lieben waren da, über 100 Leute, und meine älteste Tochter und mein Freundin hatten ein tolles Überraschungsprogramm organisiert. Egal, was jetzt passiert, die Erinnerung an diesen Tag wird uns immer gegenwärtig sein. Ich bin so glücklich, dass wir uns dazu entschlossen haben.
So, das war meine Aufarbeitung. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass das Jahr 2003 besser wird als das letzte. Sicher bist Du jetzt nicht mehr so oft im Forum. Ich habe die letzten aktuellen Seiten einmal durchgeblättert, aber auch keine Nachricht von Margit gesehen. Hast Du etwas gehört? Ich werde mich auf jeden Fall in regelmäßigen Abständen melden. Fühl Dich ganz lieb gedrückt, gedacht an euch und gebetet habe ich die ganze Zeit. Kathi
Mit Zitat antworten