Guten Morgen, an Alle!
@Na Mice,da gratuliere ich herzlich, die Laune hebt sich. Was soll ich sagen ich habe in Nachbarsgarten den Frühling vor Augen. Dort steht ein Bäumchen und büht mit gelblichen Blühtenständen ( kenne im Momennt nicht den Namen),also der Frühling kommt bestimmt. nur die Kategorie Wetter hat es noch nicht gemerkt.
Ich Dussel habe das mit dem Geburtstaggruß vergeigt. Mein Gehirn hat mir einen Streich gespielt,tut mir Leid!
Ich drücke aber auch die Daumen für Dich,das Du die richtigen Untersuchungen bekommst und mit dem Bauchgefühl was man doch verspürt,nun endlich eine Entscheidung treffen kannst und Dich wieder voll den Dingen widmen kannst ,die Dir lieb sind.
l@Renate, dieser Verlust hinterläßt im Moment auch eine großes Loch in deinem Leben. Ich kann Dich im Augenblick auch nicht so trösten,aber nur sagen wir werden Älter und unsere Freunde und bekannten auch und ja wir kommen an einen Lebensabschnitt, wo immer mal ein Zeitpunkt ist sich von jemandem zu verabschieden.Je näher diese Person einem ist ,um so tiefer ist die Wunde und man brauch lange, um sich neu zu orientieren.
Trauerzeit find ich muß man haben !! Aber irgendwann geht das Leben weiter!
Leider ist es sehr neblig und regnet! Die Dosen,welche ich auf Vorrat mit Sonne gefüllt hatte sind nun leer. Haben ihre Wirkung nicht voll zur Geltung bringen können.
So mir ist kalt heute, kein Unternehmungsgeist,zu allem muß ich mich heute zwingen.
An alle Mädels, ich wünsche Euch heute ,das ihr mehr Power / Energie / Muse habt, wie ich.
Eure lustlos Martina