Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 12.03.2006, 09:46
Anemone Anemone ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2005
Beiträge: 530
Standard AW: bin depressiv und hab Sehnsucht

Hallo liebes Gretchen,
ich kann gut verstehen, dass Du so traurig bist. Ich habe vor zwei Monaten meinen lieben Mann verloren, 9 Monate nach der schrecklichen Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs. Dass Dir nun auch noch die Verwandtschaft Stress bereitet wegen der Grabstätte finde ich ziemlich rücksichtslos.
Leider kann ich Dich nicht wirklich trösten. Ich weiß, welch verzweifelte Momente man durchlebt. Aber ich denke, das ist normal und gehört zur Trauer dazu.
Hast Du vielleicht liebe Freunde, die Dir ein wenig helfen können? Meine beste Freundin hat mich gerade eingeladen, nachher mit ihr und ihrem Mann eine Wanderung zu machen (früher sind wir immer zu viert gewandert!!). Es gelingt mir momentan sogar, mich ein bißchen darauf zu freuen.
Ich wünsche Dir, dass Du doch bei Deinen Kindern und den Enkeln etwas Beistand finden kannst.
Vielleicht tröstet es Dich auch, dass Du hier in diesem Forum viele Menschen triffst, denen es so geht wie Dir und mir.
Fühl Dich ganz feste umarmt, ich wünsche Dir viel Kraft und dass Du bald wieder ein kleines Licht am Horizont sehen kannst.
Anemone
Anemone
Mit Zitat antworten