Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 17.01.2003, 21:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie lange und Wie

Hallo Ihr Beiden,

vielen Dank für Eure Zeilen. Manchmal ist es so erschreckend, wenn man merkt, wie viele Menschen vom gleichen Schicksal betroffen sind.

Ich kann nur einfach nicht verstehen, warum plötzlich alles so schlecht ist. Vor gut drei Wochen ging es im noch gut. Und jetzt ist alles so schlimm. Er verliert enorm an Gewicht und hat viel Wasser im Bauch. Er kann nicht mehr aufstehen und das Atmen fällt ihm schwer. Am schlimmsten ist, dass ich ihn seit Weihnachten nicht mehr gesehen habe. Ich wohne ziemlich weit weg, was eigentlich kein Problem ist, aber er wollte bis jetzt nicht das ich komme und ihn so sehe. Ich habe das respektiert, nur geht es jetzt nicht mehr. Nun fahre ich morgen, und habe große Angst. Ich will nicht, dass er denkt, ich käme zum Abschied nehmen. Deswegen frage ich mich auch ständig nach dem wann. Spürt man das irgendwie? Spürt mein Papa das irgendwie? Ich hab so Angst, dass er leiden muss.

Ich weiß auch nicht, ob ich es schaffe, nicht zu weinen. Ich will doch nicht, dass er sich Sorgen um mich macht. Manchmal frage ich mich, ob ich das alles schaffe, aber dann denke ich an meine Eltern und meine Oma und weiß, dass ich stark sein muss. Ich frage mich, wie es weitergehen soll. Wenn ich arbeiten gehe oder esse oder mich über andere Ding unterhalte, dann bekomme ich oft ein schlechtes Gewissen und frage mich, ob das sein darf oder kann. Es kommt mir alles soweit weg vor und es ist doch ständig bei mir.

Auch ich wünsche Euch alles Gute und ganz viel Kraft

Alles was man vom Leben lernen kann, ist in drei Worte zu fassen: Es geht weiter (Friedrich von Schiller)

...ich frage mich in welche Richtung...
Mit Zitat antworten