AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene
Ihr Lieben alle, die Ihr mir geschrieben habt,
ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Meine Schwester Regina ist zur Zeit im Aufwachraum, sie hat alles gut überstanden. Die Lymphknoten, sowie Blase und Darm sind sauber. Während der OP war unser Schwager als Anästhesie-Pfleger zugegen, daher werde ich zuverlässig informiert. Es ist eine große Beruhigung, wenn man jemanden direkt vor Ort hat, der auch die Fähigkeiten des Chirurgen beurteilen kann. Das könnt Ihr sicher nachvollziehen. Regina selbst wollte es so schnell wie möglich hinter sich bringen, für sie war vorrangig, daß der Krebs weg kommt. Sie bezeichnet den heutigen Tag als ihren zweiten Geburtstag, ich werde ihr heute abend mit Karte gratulieren. Daß es so viele Betroffene gibt, hat sie in gewisser Weise getröstet, auch wenn sich das etwas makaber anhört. Ich denke, Ihr wisst, wie es gemeint ist. Trotzdem meinte sie heute morgen, daß sie jetzt eigentlich mit diesem Thema nichts mehr zu tun haben möchte. Das haben mir ja einige von Euch prophezeit. Ich werde Euer Forum trotzdem weiter besuchen, mich still verhalten und ihr den Weg zu Euch weisen, wenn es soweit ist. Ich bin erst auf Seite 23 und kenne deshalb noch nicht alle Geschichten. Seid nicht böse, wenn ich euch nicht namentlich anspreche, aber ich bin im Moment selber noch etwas wuschig. Habt vielen lieben Dank für Euren Zuspruch, Ihr habt mir und meiner Familie sehr geholfen! Ich umarme Euch und wünsche Euch nur das Allerbeste. Bis bald, Birgit.
|