Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4112  
Alt 13.03.2006, 16:51
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.274
Standard AW: Malignes Melanom

So, Ihr Lieben, jetzt bin ich von der Nachsorge wieder daheim. Haut- und Tastbefund o.B., Blut dauert ja wieder eine gute Woche, Abdomen-, Axilla- und Leisten-Sono o.B., am Hals beidseitig mehrere auffällige Lks, die in 8 Wochen nochmals kontroliert werden sollen. Nachdem ich im Urlaub einen sehr heftigen Infekt hatte, schiebe ich diese Auffälligkeiten erstmal darauf. Der Arzt meinte auch, daß sowohl Form, Struktur und Anordnung der Lks eher auf einen entzündlichen Vorgang hinweisen würden. Aber natürlich will er - und erst recht ich! - Gewißheit haben. Ich fürchte, daß auch meine Blutwerte diesmal nicht so überragend sein werden, weil ich ja vor dem Urlaub die Thyphusimpfung und bis heute die Malariaprophylaxe hatte, das wird ja auch über die Leber abgebaut.
Also im Moment kann ich die auffälligen Lks eher gelassen sehen, weil ich wirklich denke (und hoffe!!!), daß die Vergrößerung infektbedingt ist.
Diese Nachsorge war wegen des Urlaubs zwei Wochen zu spät, d.h. die nächste wäre eigentlich schon in 10 Wochen fällig. Ich überlege, ob ich nicht einen Mittelwert zwischen den 8 Wochen, in denen ich die Lks kontrollieren lassen soll und den 10 Wochen, in denen die Nachsorge wieder fällig wäre, nehme und in 9 Wochen gleich wieder die komplette Nachsorge machen lasse. Wenn der schriftliche Bericht vom Radiologen bei meinem Hautarzt ist, werde ich die Sache mal mit ihm besprechen.

So long und ganz ganz lieben Dank allen Daumendrückern!!!!
Euere

Claudia
Mit Zitat antworten