Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 13.03.2006, 17:08
artur.grond artur.grond ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2006
Beiträge: 298
Standard Fragen zum Zustand bei Chemo!!!

Hallo
ich habe mal einige Fragen, die sich mir hier beim Lesen immer wieder aufdrängen. Wie ihr ja wißt, hat mein Papa ja nun dreimal Chemo bekommen. Selbst der erste Zyklus mußte ja nun immer wieder mehrere Wochen unterbrochen werden, da entweder Lungenentzündung, schlechte Blutwerte oder sonst schlechter Allgemeinzustand war. Nun fällt mir immer weider beim Lesen auf, das andere auch bei dieser Erkrankung schon seit Monaten bzw auch seit Jahren Chemotherapie bekommen, diese auch eigentlich gut vertragen, obwohl sie vom Alter her zum Teil viel älter sind als mein Daddy.
Nun ist natürlich auch der Satz.,...... schlechter Allgemeinzustand...... immer sehr relativ, daher meine Frage geht es Euch oder Euren angehörigen die diese Therapie bekommen bis auf die normalen Nebenwirkungen soweit gut, ?ß
Mein Papa hat sehr abgenommen und ist ein Schatten seiner selbst und es kommt halt immer etwas Neues dazu, ist das bei Euch anders?
Ich verstehe einfach nicht, das er in seinem alter von 59 J. das nicht wegstecken kann und andere Ältere wesentlich besser ...
Oder liegt es daran, dass bei ihm die Erkrankung einfach weiter ist?
Vielleicht kann mir ja jemand etwas helfen
lg Christiane
Mit Zitat antworten