Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2006, 10:11
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt

Standard AW: Malignes Melanom

Liebe Anuschka,
herzlichen Dank! Auch wenn ich mich eigentlich nicht verrückt mache, bin ich trotzdem froh, wenn wieder alles absolut unauffällig ist...

Ja, gut ist es, WENN die Ärzte besonders hellhörig sind. Das ist der Idealfall und bei mir wurde durch die Ganzkörper-Sono vor einiger Zeit auch Plaque in einer Leistenvene festgestellt.Ohne die genauen Nachsorgeuntersuchungen hätte man das ganz sicher nicht bemerkt. So wurde aufgrund dessen festgestellt, daß mein Cholesterinwert zu hoch ist und man kann weiteren Gefäßablagerungen vorbeugen. Wenn mich der Krebs in Ruhe läßt, habe ich tatsächlich alle Chancen 100 Jahre alt zu werden, weil bei mir viele Sachen einfach viel früher entdeckt werden können als bei Leuten, die nicht so genau untersucht werden. Allerdings nehmen das halt leider nicht alle Ärzte so ernst und schludern sowohl bei der Hautkontrolle als auch bei anderen Untersuchungen. Da ist es dann halt auch an uns, sich die passenden Ärzte zu suchen - auch wenn das wahrhaftig nicht immer leicht ist...
Für Deinen Ellbogen wünsche ich Dir, daß es etwas Harmloses ist und Du es bald wieder los hast. Irgendwie ist bei Dir auch ständig was anderes und es kommt keine richtige Ruhe rein.
Alles alles Gute für Dich, liebe Anuschka,
von

Claudia