Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 15.03.2006, 12:08
Brooklyn Brooklyn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Kreis Aachen
Beiträge: 77
Standard AW: Für meinen geliebten Vater

Hallo Tanja!
Es berühigt mich sehr zu lesen das es wohl ein häufiges Problem in der Partnerschaft gibt, wenn einer von beiden in Trauer ist. Dachte schon das wäre nicht "normal". Wie bei dir waren mein Dad und ich die Mini-Familie und alles was wir brauchten und hatten. Es ist schwer nicht ständig drüber zu reden. Dachte nachher ich belaste ihn zu sehr damit und hab alles in mich reingefressen. Das hat dann zu diesem Streit geführt. Er hat sich jetzt erstmal kompl. zurückgezogen was mir irgendwie sehr weh tut. Brauche ihn jetzt mehr den je. Glaube aber auch das wir, wenn alles überstanden ist und wir einen gesunden Weg gefunden haben mit der Trauer umzugehen, alles wieder gut wird und wir stärker sind als vorher.

Mein Freund ist leider in der Zeit wo mein Dad so schlimm dran war nicht mit gekommen ihn zu besuchen, da der Anblick nicht leicht war. Kann ich auch gut nachvollziehen. Trotzdem war er seine super Stütze und Hilfe. Klar war deiner Eifersüchtig, da du dich sehr intensiv mit deiner Mum beschäftigt hast. Er kann es nicht nachvollziehen wie schlimm es ist, einen Elternteil zu verlieren. Erst recht wenn es der einzige Teil war, den man noch hatte. Mir ist es auch erst jetzt klar geworden, wie schlimm es auch für ihn gewesen sein muss, wenn er es nicht versteht und dann auch nicht weis wie er mit einem umgehen soll.

Kannst dich gern melden wenn du jemanden zum reden brauchst, da ich weis wie schlimm das alles ist.
lieben gruß alexandra
Mit Zitat antworten