Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 15.03.2006, 12:24
Benutzerbild von teufelchen_26
teufelchen_26 teufelchen_26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 190
Standard AW: Für meinen geliebten Vater

liebe tanja und alexandra,

ich habe das gefühl das sowas die partnerschaft ganz schön beeinflussen kann... mein freund kennt hat mich als lebensfrohen, spaßigen menschen kennen gelernt... seit den letzten 2,5 Jahren (seit die krankheit bei meiner mum aufgetreten ist) bin ich sehr ernst und melancholisch geworden... vielleicht möchte er ja nur seine alte freundin wieder haben und mit ihr spaß haben...

ich muss dazu sagen, daß ich eine depression seitdem (ca. 1,5 jahre) habe und dass es mir manchmal schwer fällt überhaupt hoch zu kommen... ich nehme tabletten und zur zeit geht es halbwegs.. mir fehlt etwas und zwar meine mum... ich muss das ganze erstmal verkraften.. ich weiß dass ich das schaffen werde da ich innerlich ein eher starker charakter bin...

ich bin halt lustlos... das ist schwer für irgendjemand zu verstehen... niemand kann nachvollziehen wie es ist wenn man den menschen verliert deb man in seinem leben am meisten geliebt hat, so lange er es nicht selber durchmachen muß..

mein freund mochte meine mum sehr gern... trotzdem hatte er sie nicht oft besucht... bin meistens allein gefahren... er hatte meistens prüfungen... wenn unsere beziehung kaputt geht, dann weil wir beide unser tief im leben zur gleichen zeit hatten... er hat angst seine prüfungen nicht zu bestehen und zu versagen und ich bin meist mit mir selbst beschäftigt um auf die reihe zu kommen...

ich muss mich erstmal selbst wieder finden und sehen wer ich geworden bin... hört sich alles ein wenig wirr an...

wenn man von einer midlifecrisis sprechen kann dann haben wir beide eine... das problem ist dass jeder so mit sich selbst beschäftigt ist dass er nichht richtig für den anderen da sein kann...

mal schauen ich hoffe wir kriegeen das auf die reihe

liebe grüße an euch alle
das teufelchen
__________________
Niemand den man wirklich liebt ist jemals tot
Mit Zitat antworten