Einzelnen Beitrag anzeigen
  #423  
Alt 18.01.2003, 18:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Tonsillenkarzinom

Hallo Ursula, Brigitte, (ladies first) Raipa und alle anderen, vielen Dank für eure Berichte. Ursula, dein Bericht ist so rührend, realistisch, menschlich, hautnah,... Ich finde die richtigen Wörter nicht. Ich finde ihn aber so wichtig, dass ich ihn ausdrucke für unser "Team" im Heim. Einjeder soll bescheid wissen, wie es euch geht, oder wenigstens ein BISSCHEN einleben können in eure Situation.
Eure Erfahrungen, die ihr offen erzählt, sind viel mehr wert, als Haufen Lehrbücher und Unterrichtsstunden. Ich bin euch sehr dankbar.
R. und auch sein Bruder und seine Schwägerin habe ich informiert über dieses Forum und meine bescheidene Teilnahme daran.
R. wird Montag, unter Vollnarkose, endoskopisch untersucht. Nachdem diese Untersuchung und die Gewebsproben "ausgewertet" sind, wird eine Entscheidung getroffen.
Ursula, bis jetzt haben R. und ich gute Erfahrungen gemacht in der Klinik. Die Ärzte gehen human mit R. um, nehmen ihn ernst, was nicht die Regel ist, wenn es um "unsere" Leute geht... Traurig, aber wahr.
Gestern habe ich R. lange besucht. Heute ein Kollege mit 2 Mitbewohnern von R., die MITFÜHLEN. Die Schmerztherapie läuft sehr gut. Danke, danke!
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende, viel Mut an allen. Ursula, ich drücke dir - den anderen natürlich auch - die Daumen. Wünsche mir, tausende Daumen zu haben. Alles Liebe. Lütty
Mit Zitat antworten