Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 15.03.2006, 22:40
hoffnung73 hoffnung73 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 2
Standard AW: Heute habe ich erfahren dass mein Vater Mandelkrebs hat

Ich muss mich sehr entschuldigen, dass ich erst jetzt schreibe. Möchte mich für alle Beiträge bedanken. Nachdem ich im Forum gelesen hatte, war ich total am Boden, denn ich habe sehr sehr viel negatives gelesen. Konnte nicht schlafen und hatte nur noch grosse Angst. Leider ist bei weiteren Untersuchungen noch ein Befund auf der Lunge gemacht worden und da hab ich auch nicht mehr im Forum gelesen, denn ich fing an ganz intensiv über Beziehungen einen guten Azt zu suchen. Hier in Tschechien laufen diese Sachen noch ganz anders, über Beziehungen usw.... Ich wollte den besten Arzt für meinen Vater.
Die Mandel wurde mit einem Laser entfernt, dann folgte nach 10 Tagen die Lungen OP. Es ist eine nicht übliche Vorgehensweise gewählt worden, da man keine Zeit verlieren wollte. Mein Vater hat jetzt fast 5 Wochen Bestrahlung hinter sich und es ist sehr schwer. Er kann jetzt nicht mehr essen. Der Speichel ist ganz ganz dickflüssig!!! Kennt jemand etwas, womit es besser werden könnte, so dass er etwas schlucken kann????Dazu hatte er jetzt zwei Chemo, die hat er nicht so gut vertragen.
Bei der Lunge wurde eine Radikalop vorgenommen. Dort sind keine Metastasen.
MOrgen haben wir einen Termin bei dem Arzt, der den Hals operiert hat. Ich bin so nervös....

Bis bald
Ruza
Mit Zitat antworten