Einzelnen Beitrag anzeigen
  #186  
Alt 17.03.2006, 06:42
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 2.188
Standard AW: Villa des "Schweigens"

Moin moin,

Jürgen, bist du schon zuhause angekommen oder treibst du dich noch rum? Denk dran, in unserem Alter sollte man allmählich etwas ruhiger werden ;-).

Irrläufer, meinst du das ernst mit Abba????????? Mamma mia.......... Ich hab gestern beim Zappen zu MTV Nirvana gehört, Lautstärke rauf und "schock", danach kam Madonna.... Kann dir sagen, ich brauchte sofort einen Kamillentee....

Beate, mein realer Wecker geht leider auch schon kurz vor Fünfe an, Männe muß dann raus und ich kann dann auch nicht mehr schlafen. Ich hasse das, denn mein Biorhythmus steht absolut nicht auf 5 Uhr, auch wenn ich wirklich kein Langschläfer bin.

Anna, ich teil gern mit dir das Gäste-Appartement und auch die Bücher ;-). Bin ja momentan bei den "Chroniken von Narnia" und find die einfach schön. Irgendwie hat man ja doch noch kindliche Fantasien und je härter das Leben ist, um so lieber taucht man ab. Eigentlich kein Wunder, daß Harry Potter und Co auch bei Erwachsenen so beliebt ist.

Übrigens, vermißt ihr alle auch so den Frühling??? Ist zum Heulen, kein bißchen Grün zu sehen........ Aber ich hab einen dicken Hyazinthenstrauß gekauft und den ganz gerecht in allen Villen aufgeteilt.

Alles Liebe

Christa J.
Mit Zitat antworten