Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 19.03.2006, 18:47
Babsi1970 Babsi1970 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2006
Beiträge: 6
Standard AW: @ Adminsistratoren - Idee: "Ehemalige" stellen sich vor

Hallo Mago,

danke für deine Unterstützung, hab grade gedacht, ich schau doch noch mal rein, obwohl ja so viele Reaktionen kamen, die mir nicht so gefallen haben und mich als naiv und unrealistisch dastellten. Aber egal, soll jeder für sich entscheiden wie gesund er ist. Aber mir drängt sich ja schon der Gedanke auf, das so manch einer seine Krankheit behalten will - jeder wie er mag.

Für "Mareile": ich glaube das du kaum Beiträge von Leuten, die länger als 5 Jahre gesund sind findest, liegt daran daß diese Frauen kaum mehr in die Foren gehen.
Also nicht verzagen Mädels. Wenn ihr nach krebsfreihen "geheilten" (sorry an alle, denen der Begriff sauer aufstösst) Frauen sucht, dann vielleicht doch besser nicht in diesem Forum. Ich kenne einige Ehemalige, die so denken wie ich, aber die haben sich alle aus der "Szene" verabschiedet, was ich nach diesem Erlebnis auch gut verstehen kann. Dachte halt, ich mach mich nicht einfach davon, und vielleicht kann ich ja jemand weiterhelfen mit meiner Geschichte. Bin aber einigen ganz schön auf die Füße getreten, und das war das letzte was ich wollte. Aber kaputt reden lass ich mir meine Geschichte nicht, und werde Forum wieder Forum sein lassen.

Ich grüße alle, die noch an Gesundheit glauben wollen, und auch die, die´s nicht können, aber den anderen ihren Glauben lassen, was ist so schlimm daran?? Es lebt sich wunderbar damit.
Eure Babsi