Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2006, 16:54
nadja1966 nadja1966 ist offline
Registrierter Benutzer

Daumen hoch AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

Hallo meine lieben Mädels,
so sonnig wie das Wetter heute bei uns ist genauso sonnig steht´s um meine Gedanken und Gefühle.
Ja, ich habe Glück im Unglück.......beim PET haben sie Gott sei Dank nix gefunden
Jetzt kommen "nur" Strahlen auf mich zu. Was genau bestrahlt wird ist noch nicht entschieden. Eine zweite Meinung dazu möchte ich am Donnerstag einholen. Aber die Chemo ist vom Tisch. Nur wenn ich auf die Strahlen nicht "anspringe" wird das nochmal Thema werden. Ausserdem soll jetzt Nachsorge alle zwei Monate stattfinden. Aber was soll´s? Der Radiologe mit dem "Hammer-Syndrom" von letzter Woche hatte wohl eine Gehirnwäsche.....der war heute sehr nett (vielleicht hat mein Onkologe ihm die Meinung gegeigt?)......
Ich bin jetzt sehr erleichtert auch wenn mein Weg noch lange und steinig ist!
Am Dienstag geht´s zum CT wegen der Bestimmung des Strahlenfeldes. Es folgen dann links 25-30 Bestrahlungen (die werden auf jeden Fall gemacht), ob und wieviel rechts oder direkt an der Vulva gemacht wird ist noch nicht entschieden. Trotzdem bin ich glücklich ! Ich muss verrückt sein!
Ich schicke euch den wärmsten Sonnenstrahl, liebe Grüße, Nadja

PS: Eh ich es vergesse: Eure Daumen sind super.....ihr habt nicht umsonst gedrückt!!!!!!