Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr
hallo marita
ich bin eine chaotische sie...hihi
35 jahre alt nicht verheiratet und keine kinder
ich hab am 22.5.2002 mein dad an lingenkrebs verloren und es waren harte 7.5 monate ..in denen wir alle nur zusehen konnten wie ein geliebter mensch vonm dieser kranheit besiegt wurde.....
ich ffür mein teil habe jedoch vieles auf eine andere art und weise verarbeitet....gebe dieses denke gerne weiter und versuche allen die hier neu sind auch zu helfen.....
ich denke ohne den kk hier wäre für mich vieles schlimmer gewesen
wie du schon bemerkt hast schreibe ich freischnautze...ohne korrekturlesen und sende meine berichte immer gleich ab...hihi
aber so bin ich nun mal......
wie geht es deiner schwesetr iom monet???? was wollen sie denn nun machen in nächster zeit....lass mal was von dir hören
hallo kathi
herzlichen glückwunsch noch nachträglich zu eurer hochzeit....ich finde es toll das ihr diesen schritt gegangen seit.....freue mich für euch von ganzen herzen und wünsche euch nur das allerbeste
ich denke es wird dir helfen die nächste phase der krankheit mit all seinen situationen besser durchstehen zu können...denn die liebe und der noch intensivere zusammenhalt kann dinge freisetzten und kräfte geben von denen man vorher nicht gewusst hat dass man sie besitzt......
nehme dir die ruhe wenn du sie benötigst und tue all die dinge nur soweit wie du sie dir zumuten kannst.....jeder kleine schritt...ist ein schritt nach vorne....
ich wünsche dir ganz viel kraft stärke und optimissmus für 2003
liebe grüsse
ASSI
|